Zur Startseite Der Schreiner - Ihr Macher
Impressum | Rechtshinweise | Login Vorstand  
 
     
   
 

22.08.2005
Vernissage zur Ausstellung der Lehrabschluss-Prüfungstücke 2005
im holz und bau forum thüring

Am Donnerstag, 18. August 2005 wurde die Ausstellung der Lehrabschluss-Prüfungsstücke 2005 der Schreiner feierlich eröffnet. Eingeladen hatte der Schreinermeisterverband Basel-Stadt.

Zur Fotogalerie

 
 
   
 

 

 

In seiner Eröffnungsansprache gab Präsident Markus Münch seiner Freude über das grosse Interessse der zahlreich anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten der Lehrabschlussprüfung, der Vertreterinnen und Vertreter der Lehrbetriebe, der Allgemeinen Gewerbeschule und des Amtes für Berufsbildung und Berufsberatung des Kantons Basel-Stadt sowie weiterer Gäste und Freunde des Basler Schreinergewerbes Ausdruck.

Unter Ihnen Peter Malama, Direktor des Gewerbeverbandes Basel-Stadt, Andreas Schneider, Präsident der Wirtschaftskammer Baselland sowie Heinz Wahl, Präsident des Schreinermeisterverbandes Baselland. Ein spezieller Dank galt einmal mehr der Firma Thüring für das gewährte Gastrecht, die Unterstützung bei den organisatorischen Belangen und das Sponsoring des Apéros.

Zurück zur Übersicht