Zur Startseite Der Schreiner - Ihr Macher
Impressum | Rechtshinweise | Login Vorstand  
 
     
   
 

23.05.2005
120. ordentliche generalversammlung

Am Freitag, 20. Mai 2005 lud der Schreinermeisterverband Basel-Stadt seine Mitglieder zur 120. ordentlichen Generalversammlung in die Räumlichkeiten des Hotel & Conference Center "RAMADA PLAZA" im Messeturm in Basel ein.

Zur Fotogalerie

 
 
   
 

 

 

Präsident Markus Münch konnte die gut besuchte Jahresversammlung pünktlich eröffnen und leitete souverän und mit gewohnter Routine durch die Verbandsgeschäfte.

Neben der Behandlung der Standardtraktanden wurden die Mitglieder über das bei der Pensionskasse für das erweiterte Baugewerbe Region Basel (PK BAU) in Zusammenarbeit mit der SIZ Care AG neu eingeführte Absenzenmanagement informiert.

Es folgten Informationen und ein längerer Meinungsaustausch zum Thema "Vertragsloser Zustand". Simon Moser, seines Zeichens Ausbildungsverantwortlicher, orientierte die Mitglieder über die bisherigen Erfahrungen mit den ab August 2004 im Ausbildungszentrum des Schreinermeisterverbandes Baselland in Liestal stattfindenden Einführungskursen und informierte über die im Rahmen des neuen Ausbildungsreglementes erfolgten Änderungen im Lehrabschluss-Prüfungsverfahren.

Zurück zur Übersicht