Zur Startseite Der Schreiner - Ihr Macher
Impressum | Rechtshinweise | Login Vorstand  
 
     
   
 

15.05.2006
121. ordentliche generalversammlung

Am Freitag, 12. Mai 2006 emfping der Schreinermeisterverband Basel-Stadt seine Mitglieder zur 121. ordentlichen Generalversammlung in den Räumlichkeiten des Grand Casinos Basel.

 
 
   
 

 

 

Präsident Markus Münch freute sich unter den zahlreichen Mitgliedern auch Ueli Kohler, Bereichsleiter Technik & Betriebswirtschaft, als Gastreferenten begrüssen zu können, der gegen Ende des offiziellen Teils diesen Teilbereich des Zentralverbandes vorstellte. Im weiteren galt es, im Rahmen der anstehenden Gesamterneuerungswahlen die Verbandsführung für eine weitere Amtsperiode von drei Jahren (alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt) sowie die diversen Delegationen und Kommissionen zu bestimmen.

Darüber hinaus hatten die Mitglieder über ein neues Beitragsreglement zu beschliessen. Es folgten Informationen über den Austritt aus der Fürsorgekasse des Basler Volkswirtschaftsbundes und über die Teilnahme an der Basler Berufs- und Bildungsmesse vom kommenden Herbst. Im übrigen verliefen die Verbandsgeschäfte ohne nennenswerte Vorkommnisse.

Zurück zur Übersicht